Das xc-ski.de Magazin ist da!

Seit Anfang Oktober ist das xc-ski.de Magazin zusammen mit dem Ski Willy Katalog im Versand.

Saisonplanung in gedruckter Form

Manche Dinge hält man einfach gerne in Händen. Deshalb haben wir bei unserem neuesten Projekt einmal den Online-Trend hinter uns gelassen und ein gedrucktes Produkt entwickelt. Das xc-ski.de Magazin ist eine Saisonvorschau inklusive vieler weiterer interessanter Themen. Schwerpunkt ist ein Ausblick auf die Weltcups im Biathlon, Langlauf und der Nordischen Kombination, sowie die Skimarathon-Saison. Ein ganz besonderes Highlight gibt’s in der Mitte des Magazins. Dort findet ihr einen vierseitigen Wandkalender zum Heraustrennen mit allen wichtigen Terminen des kommenden Winters. So wird die Saisonplanung ein Kinderspiel. Natürlich darf auch unser großer Langlaufski-Test nicht fehlen, den ihr auf zwanzig Seiten übersichtlich zusammengestellt findet. Reisereportagen und -schmankerl sowie Produktnews und Interviews runden den Inhalt des 84-seitigen Hefts ab.