xc-run.de ist online!

xc-run.de ist online!

Die Wochen der Vorbereitung liegen hinter uns und nun ist unser zweites Special-Interest-Sportportal online! xc-run.de richtet sich speziell an die Trailrunner und Bergläufer im deutschsprachigen Raum.

Von Sportlern für Sportler

Wie schon bei xc-ski.de werden wir auch bei xc-run.de auf einen hohen Grad an Authenzität und umfassende Berichterstattung achten. Es werden also nicht nur die Schlagzeilen sein, die es auf xc-run.de zu lesen gibt, sondern insbesondere auch die wichtigen Themen der Sportart Trailrunning. Dafür verantwortlich zeichnen wird der Chefredakteur Markus Mingo, selbst erfolgreicher Trailrunner und Kenner der Szene. Im zur Seite steht mit Steffi Felgenhauer die Cheforganisatorin des Arberland Ultra Trail Wettbewerbs. Für professionelle Fotos und Videos wird wieder Marco Felgenhauer sorgen und den Vertrieb sowie die Organisation der Programmierung übernimmt Mario Felgenhauer.

Community zum Meinungsaustausch

Aber nicht nur unser Kernteam wird für regen Betrieb auf xc-run.de sorgen. Eine Community ermöglicht es den Nutzern, sich untereinander auszutauschen und zu helfen. Trailrunner werden mit ihren Erlebnisreportagen das Feeling direkt auf eure Bildschirme und in eure Köpfe bringen. Wir sind gespannt, wie unser neues Projekt bei euch ankommt!

Schreibe einen Kommentar