Viel Neues 2017!

Das Jahr 2017 wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Jahr in der Geschichte der Felgenhauer Medien GbR. Zum zweijährigen Bestehen gibt es nicht nur eine eigene Firmenhomepage, sondern auch ein neues Portal.

Präsentation im Netz

Bislang waren wir nur mit unserem Langlauf-Portal www.xc-ski.de für jedermann sichtbar im Internet. Ab sofort präsentieren wir uns auch mit dieser, unserer Unternehmensseite. Hier erfahrt ihr in unregelmäßigen Abständen, was es Neues von der Felgenhauer Medien GbR gibt. Darüber hinaus findet ihr unsere Steckbriefe und eine Kontaktmöglichkeit.

xc-run.de

Trailrunning ist dein Ding oder könnte es in Zukunft werden? Dann darfst du auf den Frühling gespannt sein. Mit xc-run.de bringen wir nämlich ein Portal zu dieser wunderbaren Sportart an den Start. Genau wie bei xc-ski.de ist unser Ziel, Trailrunning in seiner Gesamtheit abzubilden und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen. Das bedeutet Rennberichte, Trainingstipps, Materialtests und eine Trail-Datenbank. Wir sind schon gespannt, wie ihr unser neues Projekt findet!